Kondolenzbuch für Dietmar Berg (RIP 20.05.20)

Hier habt Ihr die Möglichkeit, die letzten Grüße an einen Weggefährten mitzugeben.

 

Unser alter Trainer, Freund und Gründungsvater ist nach langer Krankheit von uns gegangen.

Wir werden dein hartes und gutes Training vermissen, so wie deine offene und ehrliche Art.

 

Wir werden Dich nie vergessen.

 

Deine Fighter

 

Fighters World Gym

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare

  • Werner Gellert (Freitag, 22. Mai 2020 11:52)

    Dietmar,
    RiP, danke für das damalige Training meines Sohnes und für die leider nicht so häufigen aber guten Gespräche mit Dir.

  • Björn Kaufmann (Freitag, 22. Mai 2020 11:55)

    Das wirft mich wirklich aus der Bahn. Wir hatten noch so viel gemeinsam vor.
    Ruhe in Frieden.

  • Ralf Körner (Freitag, 22. Mai 2020 12:02)

    Mein lieber Freund und Trainer,
    Schön war die Zeit mit Dir. Ich werde Dich und deine Art vermissen.
    Du wirst eine Lücke in meinen Herzen hinterlassen.

    Danke für die tolle Zeit, werde in deinem Sinne weitermachen und Dich niemals vergessen.
    Ruhe in Frieden

  • Ralf Millkorb (Freitag, 22. Mai 2020 12:31)

    Viel zu früh....
    ein Spitzentrainer
    ein guter Typ
    ein Unikat
    wir vergessen dich nicht

  • Uwe Kaminski (Freitag, 22. Mai 2020 12:33)

    Wir sind zutiefst traurig.
    15 Jahre gemeinsam mit Dir bei Fighters World mit allen Höhen und Tiefen gegangen.
    Es war eine schöne und unvergessliche Zeit.
    R.I.P.
    Glück auf zur letzten Seilfahrt
    Deine Freunde
    Uwe, Christine und Gerrit

  • Thomas Römermann (Freitag, 22. Mai 2020 12:45)

    RIP Dietmar.
    Danke für deine immer aufrichtige und ehrliche Art. Du hast unserem Sport in den vielen Jahren vieles gegeben.
    Wir nehmen alle etwas von dir mit. 🙏🙏🙏
    Thomas

  • Jürgen Lebbing (Freitag, 22. Mai 2020 14:03)

    Ich wünsche dir auf deiner Reise alles gut und irgendwann sehen wir uns wieder und stehen gemeinsam am Ring!!

  • Nils (Freitag, 22. Mai 2020 14:09)

    Freund und Trainier,
    Über mein halbes Leben hast du mir nicht nur viel sportliches, sondern noch viel mehr an Werten vermittelt.
    Danke für alles!

  • Marcel (Freitag, 22. Mai 2020 14:42)

    Unter deiner Leitung habe ich damals mit diesem Sport begonnen.

    Die Art und Weise, wie du diesen Sport vermittelt hast, ist und bleibt einmalig.

    Mögest du nun in Frieden ruhen..

  • Barbara (Freitag, 22. Mai 2020 14:58)

    Lieber Dietmar,
    ich werde dich entsetzlich vermissen, wir kannten uns von klein auf, lieber Cousin. Ich hab dich lieb.

  • Stefan (Freitag, 22. Mai 2020 16:41)

    Ruhe in Frieden Trainer ich werde dein Training und deine Art sehr vermissen !! Und hoffe das es dir jetzt besser geht da wo du jetzt bist !! R.I.P Dietmar

  • Lars (Freitag, 22. Mai 2020 18:10)

    Ruhe in Frieden alter Freund. Mein Beileid an die Familie, Angehörige und Freunde. Großer Verlust!!

  • Pascal Schelosek (Freitag, 22. Mai 2020 19:31)

    Ich erinnere mich noch sehr gut an das erste Training bei Dir. Du sagtest zu mir, ich schlage wie 'ne Wurst. Im zweiten Training hast Du mich dann doch für meine Gerade gelobt. Viel geschwitzt und noch viel mehr gelernt, Danke dafür! Ich werde Dein Training niemals vergessen, besonders das Aufwärmprogramm nicht.

    Ruhe in Frieden Dietmar! :-)

  • Peter (Freitag, 22. Mai 2020 19:58)

    Ruhe in Frieden lieber Schwiegersohn. Ich war bei vielen Wettkämpfen mit dabei, als Mandy , Nadja, Isa und andere sehr gute Kämpfer kämpften und siegten, meistens jedenfalls. Nicht umsonst bist Du im Jahr des Kampfes von Nadja gegen Susi Kentikian von der Inernationalen Boxföderation als Trainer des Jahres ausgezeichnet worden. Viele Sportler haben Dein hartes aber gerechtes Training gemocht, von nix kommt nix und ich weiß auch, dass Du vielen auch menschlich mit Deiner Ausbildung und Deiner Art weitergeholfen hast.
    Danke für Euer Mitgefühl.

  • Sascha Schomberg (Freitag, 22. Mai 2020 20:08)

    Ruhe in Frieden Dietmar!
    Mein Beileid für die ganze Familie!

  • Sabine (Freitag, 22. Mai 2020 20:44)

    Ich werde dich vermissen, mein lieber Cousin, Ruhe in Frieden.

  • Christian Rachni (Freitag, 22. Mai 2020 20:59)

    Ruhe in Frieden, Dietmar. Und Danke, für die Monate, die ich bei Dir trainieren durfte. Jeder , der dich kannte, weiss, dass Du neben dem normalen Training immer auch Werte vermittelt hast.

  • Kosta Grammatikas (Freitag, 22. Mai 2020 21:30)

    In tiefer Trauer...
    Danke Dietmar, dass ich ein Stück des Weges mit Dir gehen durfte.Du hast mit gezeigt aus welchem Holz man geschnitten sein kann. Werde meinem Sohn noch von Dir erzählen...
    Ruhe in Frieden mein Freund

  • Ralf Reich (Freitag, 22. Mai 2020 21:52)

    Immer ein positiver und menschlich wertvoller Kampfsporwahnsinnger...wie wir.
    Sehen uns drüben im Rund,Gute Reise!

  • Terste (Freitag, 22. Mai 2020 22:07)

    Nach mehr als einem Jahrzehnt mit dir als mein Trainer fällt es mir schwer in Worte zu fassen, wie viel du mir bedeutet hast und wie sehr dieser Abschied schmerzt. Ich danke dir dafür, dass du mich geformt hast, mir gezeigt hast worauf es im Leben wirklich ankommt und vor allem, dass du mir über all die Jahre ein so guter Freund warst. Das werde ich dir nie vergessen.
    Pass auf dich auf. Oss!

  • Jeanette (Freitag, 22. Mai 2020 22:47)

    Heute wäre dein 54. Geburtstag gewesen. Du bist viel zu früh gegangen. Lieber Cousin Dietmar, Ruhe in Frieden

  • Michalek (Samstag, 23. Mai 2020 00:00)

    Mein Trainer und Freund,
    Ich möchte dir danke für Alles was du mir in meinem Leben mitgegeben hast, sportlich als auch menschlich.Ich kenne dich mein halbes Leben und du hast mir sehr viel zu meinem Weg beigetragen.Es war eine schöne Zeit und ich bin froh das ich dich als Mensch kennen lernen durfte.Das werde ich nie vergessen.
    Ous!

  • Timo B. (Samstag, 23. Mai 2020 00:28)

    Lieber Dietmar,
    während unserer aktiven Laufzeit warst Du von keiner Veranstaltung wegzudenken.In Erinnerung blieb mir immer Deine sehr freundliche Art und Weise wie Du mit Menschen umgegangen bist.Umso mehr bestürtzt es mich, dass Du so früh vorgegangen bist.
    Mein herzliches Beileid der Familie und Angehörigen🙏

  • Ariane (Samstag, 23. Mai 2020 12:09)

    Lieber Dietmar, ich wünsche Dir drüben alles Gute, wir denken an Dich!

  • Philipp (Samstag, 23. Mai 2020 13:05)

    Ruhe in Frieden lieber Dietmar. Ich werde dich vermissen!

  • Michael Behrens (Samstag, 23. Mai 2020 15:40)

    Viel zu früh....ruhe in Frieden Dietmar!

  • Egzon shaqiri (Samstag, 23. Mai 2020 16:27)

    Ruhe in Frieden Ditmar die Nachricht hat uns geschockt wir werden dich nie vergessen wir lieben dich

  • Nurcan Sipahi (Samstag, 23. Mai 2020 16:53)

    Lieber Dietmar, in unseren Herzen wirst du immer weiterleben. Ich werde Dich niemals vergessen. Ruhe in Frieden.

  • Roland Jensen (Samstag, 23. Mai 2020 18:03)

    R.I.P. Dietmar, die Nachricht deines Todes kam überraschend und hat erstmal geschockt. Mein Beileid für die Familie.

  • Sibel (Sonntag, 24. Mai 2020 19:31)

    Mein ganz großes Beileid an die Familie. Bin echt sprachlos. R.I.P.- aber in Gedanken und Erinnerungen wirst du noch lange existieren.

  • Thomas Pawlowski (Sonntag, 24. Mai 2020 21:08)

    Lieber Dietmar,
    wir haben die Jugend miteinander verbracht. Ich weiß noch, wie Du zum Kampfsport gekommen bist, aber auch wie wir unsere zweite gemeinsame Leidenschaft das Schach spielen miteinander geteilt haben. Mich hat es dann ja vor 23 Jahren nach Schleswig -Holstein verschlagen, und leider aus den Augen verloren. Als ich heute die Nschricht von deinem Tid erhalten habe, hat es mich ziemlich mitgenommen. Du bleibst in meinem Herzen unvergessen. Ein wahrhaft großartiger Mensch und Kämpfer im und außerhalb des Rings. Ich wünsche Dir eine gute Reise. Mit Gottes Segen werden wir uns wieder sehen....bis bald.

  • Peter R. (Montag, 25. Mai 2020 21:37)

    Lieber Dietmar,
    Du hast mich für mein ganzes Kampfsportleben geprägt. Von dir habe ich das Intellektuelle in Sachen Kämpfen gelernt, sowie Trainingsgestaltung und Liebe zum Detail.

    Deinen Lieben und Angehörigen wünsche ich ein ganz herzliches Beileid. Denn du bist viel zu früh von Uns gegangen.

    Ruhe in Frieden.

  • Andreas Kitzig (Montag, 25. Mai 2020 22:42)

    ...ich bin einfach geschockt, hatte mich schon gewundert nach der Aufgabe des Trainerjobs...mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenden. Bin das selbe Baujahr!? Unglaublich...

  • Daniel Zerbin (Montag, 25. Mai 2020 23:22)

    Lieber Dietmar,
    erst im Dezember letzten Jahres haben wir uns nach längerer Zeit wiedergesehen. Als ich gerade die Nachricht von Deinem Tod in den sozialen Netzwerken gelesen habe, hat dies mich tief getroffen.
    Als kampfsportbegeisterten und konstruktiv denkenden Menschen durfte ich Dich kennenlernen. Gespräche mit Dir waren etwas Besonderes. Deine sympathische und aufgeschlossene Art hat Dich ausgezeichnet und wird uns allen weiter in Erinnerung bleiben.
    Alles Gute für Deine letzte Reise – wir sehen uns in der Ewigkeit wieder Kamerad!

  • Michael Filla (Mittwoch, 27. Mai 2020 17:11)

    Was?!
    Denn auch meine Jugend hast du geprägt, hast mich unsportlichen Typen zum Kampfsport gebracht. Dafür werde ich dir immer danken.

    Herzlich Beileid an die Angehörigen und
    Ruhe in Frieden Dietmar

  • Andrea filla (Mittwoch, 27. Mai 2020 17:56)

    Herzliches
    Beileid den
    Angehörigen. Ich kann das nicht fassen. Ditmar hat Michael erst einmal fit gemacht. Es war eine sehr schöne Zeit mit Dir. Auch die schönen Veranstaltungen und Feiern. Machs gut ditmar. Wir werden Dich nicht vergessen. Andrea, Klaus und Michael.

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Druckversion Druckversion | Sitemap
Alle Logos unterliegen dem Copyright